Mediathek-Tipp: The Kills live in Berlin – UPDATE

UPDATE: Leider ist das Video von The Kills nicht mehr bzw. nicht durchgängig verfügbar.
Mein Tipp: Einfach öfter bei arte.de vorbeisurfen und Daumen drücken. Vielleicht stellen sie dieses Masterpiece der Geschichte des Rock`n`Roll wieder online.

Endlich ist das wunderbare Konzert von Alison Mosshart und Jamie Hince, a.k.a. “The Kills”, online. Die nächsten 14 Tage können wir es uns alle kostenfrei online ansehen.
Eine coole Band ist in einer coolen Location, dem Schwuz, in Neukölln. Dort spielt sie ein verdammt gutes Konzert. Die US-Amerikanerin und der Brite traten im Frühjahr, noch vor dem Release von “Ash & Ice”, in der Hauptstadt auf.
Olga und ich waren da und hatten eine sehr gute Zeit. Vielen Dank noch einmal an arte.

Bitte einmal dem Link folgen:
http://www.arte.tv/guide/de/065326-006-A/berlin-live-the-kills?country=DE

publikum-the-kills-berlin-schwuz
Olga und ich beim arte-Konzert von The Kills im Schwuz in Berlin.

An ungefähr 30 Stellen kann mensch uns gut sehen. Wir strahlen beide wie Honigkuchenpferde und mein Arm tanzt manchmal auch ganz ausgelassen in der Luft.
Alison hat mir mehrmals tief in die Augen gesehen, hier gibt es den Videobeweis, haha.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =