Alison Mosshart von The Kills live im Schwuz

SundaySong – The Kills “Heart Of A Dog”

The Kills haben, passend zu meinem Geburtstag, ihr neues Album “Ash and Ice” veröffentlicht. “Heart Of A Dog”, die zweite Single der neuen Platte, ist mein SundaySong. Er ist ein ziemlicher Ohrwurm und sowohl mein Live-Video vom arte Berlin live-Konzert im Schwuz am 30.04., wie auch das Originalvideo gefallen mir ziemlich gut. Hach, Alison <3!

Hier das offizielle Video der Band mit Hund, Zigarette und Alisons Augapfel, ihrem Dodge Challenger inklusive V8 Motor:

Loyalität ist das A und O

Die besten Beziehungen sind auf Loyalität und Liebe gebaut, zumindest meiner Meinung nach.

Copyright: The Kills/Domino Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =