Musikvideo-Montag mit Kate, Kylie, Gaga, Shirley Holmes und Juju

Und schon wieder ist Montag, juhu. In den letzten Tagen und Wochen sind einige Musikvideos erschienen, die den Start in die neue Woche erleichtern könnten.
Hier also meine aktuellen Musikvideo-Montag-Highlights:

1. Shirley Holmes – Gotta Run


So wird man neuerdings Montags wachgemacht. Der Song hilft, sich auf dem Weg zur Arbeit mit Energie aufzuladen. Und wenn einem der Chef (im Video als T-Rex dargestellt, haha) doof kommt, kann man wieder gehen. Oder laufen.

2. Kylie Minogue – Dancing


In der Firma/dem Coworking-Space/dem Jobcenter angekommen starten wir langsam, z.B. in der Teeküche, mit Kylie. “Dancing” ist der Vorbote von ihrem im März erscheinenden Album “Golden”. Auch Ms. Glitzerpanty herself scheint das Memo bekommen zu haben, in dem Stand: “Country ist IN. Bitte einige Elemente einbauen”.

3. Lady Gaga – Joanne (Where Do You Think You’re Goin’?) (Piano Version)


Ich bin immer noch der Meinung, dass Gaga den Country-Trend mit ihrem aktuellen Album “Joanne” maßgeblich gestartet hat. Danach folgten u.a. Miley, Kesha und Kylie. Gaga muss sich erstmal von ihrem Job erholen und hat die letzten zehn Konzerte der “Joanne”-Tour abgesagt. Merke: Pausen einlegen ist wichtig.

4. Kate Nash – Drink About You


Auf eine After-Work-Schorle mit der wunder-wunderbaren Kate Nash. Unter der Woche dreht sie gerade die zweite Staffel von “Glow” und am Wochenende nimmt sie ihr neues Album auf.

5. Juju – Winter in Berlin


Hört auf Juju von SXTN, wenn ihr mit der U7 oder der U8 nach Hause fahrt.

Wir dürfen gespannt sein, welche visuellen Meisterwerke bald veröffentlicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zehn =