Das Eis und Cocktailrezepte Buch Poptails gibt es auf www.popatemyheart.de zu gewinnen

Hot Summer: Gewinne coole Poptails Eisrezepte zum CSD

Ihr mögt Eis und Cocktails? Dann könnte euch das Eis-Buch “Poptails – Over 40 Alcohol-Infused Popsicles, Ices und Slushes” von Laura Fyfe richtig gut gefallen. Ich mag es, da es hübsch gestaltet ist, wie Jurassica Parka sagen würde und weil POP im Titel vorkommt, haha.

Außerdem liebe ich Eis und bin manchmal von der eingeschränkten veganen Eisauswahl (es gibt mehr als nur Sorbet!), sogar in Berlin aka Vegan Heaven, gelangweilt.
Das Beste: Ich verlose einmal das Eisrezepte-Buch, damit ihr coole Poptails machen könnt und noch Geld für das Freibad/den CSD/Pommes habt.

Verlosung: Poptails-Buch von Laura Fyfe
Verlosung: Gewinnt das Poptails-Buch von Laura Fyfe

Welche Rezepte gibt es in dem Buch?

Verschiedene Eis-Rezepte wie Passion Fruit Margarita, Raspberry Bellini oder Melon Daiquiri sind in dem Werk zu finden. Ja, sie sind alle auf Englisch, aber nicht besonders schwer zu verstehen. Viele sind auf Beerenbasis und schmecken auch ohne Alkohol gut. “Ice Cream and Yoghurt” ist ein weiteres der Kapital und die meisten der Rezepte sind leicht zu veganisieren.  Statt Joghurt auf Milchbasis nimmt man Kokos-, Mandel- oder Sojajoghurt. Kleine Kniffe wie Kokosnuss-Crunch machen den deliziösen Unterschied zu anderen Rezeptsammlungen.

Wer hat die Barbie erkannt?

Gewinnspielpreise müssen gut arrangiert werden. Wer hat die Barbie neben dem Buch erkannt? Richtig, es ist Posh Spice. Leider konnte ich mir als Teenie nur zwei Original Spice Girls-Barbies leisten. Meine Wahl ist damals auf die beiden Melanies gefallen. Jahre später habe ich mir Posh und Baby über eBay ohne Karton nachgekauft. Bis heute warte ich auf einen Geldsegen, so dass ich mir Geri, Emma und Victoria mit Karton nachkaufen kann. Der Platz zwischen den Take That-Barbies und den Ghostbusters-Actionfiguren gehört euch!

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt

Die Pop Ate My Heart-Seite auf Facebook liken und in die Kommentare schreiben, mit wem ihr gern die Poptails-Rezepte ausprobieren würdet. Oder ihr schreibt eine Mail mit dem Betreff “Poptails” an popatemyheartberlin(at)gmail.com.
Vielleicht wird sogar die Posh Spice-Barbie die Glücksfee sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 17 =