Nicki Minaj – The Nicki Wrld Tour 2019

Für mich hat Nicki Minaj die beste Platte 2018 veröffentlicht. Endlich ist es soweit:
Die Queen kommt nach Deutschland.

Hier ihre vier Konzerte im Überblick:

Do, 21.02. – München, Olypiahalle
Do, 28.02. – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
Fr, 22.03. – Frankfurt, Festhalle
Sa, 23.03. – Köln, LANXESS arena

Weitere Infos vom Veranstalter:

Nicki Minaj 2019 auf Nicki Wrld Tour mit Juice Wrld
Im Februar und März live in München, Berlin, Frankfurt & Köln

Die weltweite Hip-Hop-Ikone Nicki Minaj geht mit Juice Wrld auf Nicki Wrld Tour. Juice Wrld, der mit seinem Platin-Debütalbum „Goodbye & Good Riddance“ sowie seinen Multi-Platin-Singles „All Girls Are the Same“ und „Lucid Dreams“ sein bisher erfolgreichstes Jahr verbuchen konnte, wird Minaj auf Tour begleiten.

Zwischen dem 21. Februar und dem 23. März 2019 sind sie in München, Berlin, Frankfurt und Köln zu Gast.

„Ich bin so aufgeregt, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Erlebnis bieten zu können“, sagt Minaj. „Ich liebe Juice Wrlds Musik und freue mich so sehr, dass er mich auf Tour begleitet.“

Darüber hinaus hat Nicki Minaj angekündigt, in jeder Stadt lokale Acts einzuladen.

Nicki Minaj hat im August ihr Platin-Album „Queen” veröffentlicht und schaffte es als erste weibliche Künstlerin, mehr als 100 Mal in den Billboard Hot 100 Charts vertreten zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − elf =