Calendar

Okt
26
Fr
Robyn bringt “Honey” heraus
Okt 26 um 0:00
Robyn bringt "Honey" heraus

“Missing U” war eine richtig gute, erste neue Single. Endlich gibt es jetzt auch einen Release-Termin für das kommende Album von Robyn: “Honey” wird am 26. Oktober erscheinen.
#RELEASEHONEYDAMNIT

Nov
9
Fr
Planningtorock veröffentlicht neues Album POWERHOUSE
Nov 9 um 0:00
Planningtorock veröffentlicht neues Album POWERHOUSE

“Transome” ist die neue Single von Planningtorock und im November erscheint das neue Album der non-binären Person.

Hier schon mal die Tracklist:

1. WOUNDS
2. TRANSOME
3. DEAR BROTHER
4. SOMETHINGS MORE PAINFUL THAN OTHERS
5. MUCH TO TOUCH
6. JAM OF FINLAND
7. NON BINARY FEMME
8. PIECE OF MY MIND
9. BEULAH LOVES DANCING
10. POWERHOUSE

Nov
19
Mo
Kylie Minogue präsentiert “Golden” im Tempodrom @ Tempodrom
Nov 19 um 19:00 – 23:45

Kylie war bereits Anfang des Jahres im Berghain, um einige Songs ihrer neuen Platte “Golden” zu präsentieren. Für diesen Auftritt gibt es mehr Karten und wer schauen möchte, ob Kylie immer noch den “WOW”-Effekt hatte, sollte dort vorbeischauen.

Hier die deutschen Tourdaten von KYLIE MINOGUES “GOLDEN”-TOUR 2018″ im Überblick:

13.11.2018, München – Zenith
18.11.2018, Frankfurt – Jahrhunderthalle
19.11.2018, Berlin – Tempodrom
20.11.2018, Köln – Palladium
24.11.2018, Hamburg – Mehr! Theater

Dez
5
Mi
Mariah Carey – All I want for Christmas @ Verti Music Hall (Ex-Mercedes Benz Arena/ O2 World)
Dez 5 um 20:00 – 21:00

UH, jahrelang höre ich diese Platte von Mitte November bis Mitte Januar. Endlich werde ich Mariah Carey mit “All I want for Christmas” live erleben.

Mrz
7
Do
Jess Glynne kommt 2019 auf Deutschlandtour
Mrz 7 um 12:00

Jess kommt mit ihrem neuen Album “Always in Between” auf Tour.

Hier alle Daten im Überblick:

München
07.03.2019 Tonhalle

Berlin
08.03.2019 Huxleys Neue Welt

Hamburg
11.03.2019 Große Freiheit 36

Köln
16.03.2019 Live Music Hall

Offenbach
17.03.2019 Capitol