Calendar

Jan
26
So
Kim Petras kommt auf Europatour
Jan 26 um 20:00

Kim Petras kommt ENDLICH wieder nach Europa. Ihre Halloween-Show im “The Shrine” in LA ist jetzt schon legendär. Ich plane, sie in Berlin live zu sehen. Woo Ah!

Hier alle Daten im Überblick:

  • Sonntag, 26. Janaur 2020 | Hamburg – Docks
  • Mittwoch, 29. Januar 2020 | Berlin – Metropol
  • Samstag, 1. Februar 2020 | Köln – Live Music Hall

Feb
15
Sa
La Roux live im Metropol in Berlin @ Metropol
Feb 15 um 20:00

La Roux ist zurück und ich freue mich über alle Maße! Endlich habe ich die Chance, sie live zu erleben. Sie kommt für ein Konzert nach Berlin.

Folgende Infos stehen in der Ankündigung des Veranstalters:

Was für eine Achterbahnfahrt die letzten zehn Jahre für Eleanor „Elly“ Jackson gewesen sein müssen! Was für ein Auf und Ab der Emotionen! Einerseits eine der erfolgreichsten, international gefeiertsten Newcomer der Pop-Industrie (und dies mit einem Sound, der nun wahrlich nicht darauf zugeschnitten ist, vor allem Erfolg zu generieren). Jeder Ton ihres am 7. Februar 2020 erscheinenden, dritten Albums „Supervision“ verdeutlicht dies. Ein Album, das in selten intensiver Weise den Weg eines Künstlers zu sich selbst erzählt. Man kann sich nur freuen für Elly Jackson, dass sie nun endlich weiß, wer sie ist. Und uns im Rahmen ihres exklusiven Deutschland-Konzerts am 15. Februar daran teilhaben lassen wird.

Feb
18
Di
Sleater-Kinney: The Center Won`t Hold-Tour 2020 @ Astra Kulturhaus
Feb 18 um 20:00

Sleater-Kinney sind zurück. Und sie sind nur noch zu zweit, Drummerin Janet hat die Band verlassen. Aber: Corin und Carrie haben sich eine queere (Background-) Band zusammen gestellt.

Neben dem Konzert in Berlin geben sie noch ein Weiteres, hier sind die Eckdaten :
 — Frankfurt | Batschkapp
einlass:  uhr beginn:  uhr