Britney Spears und Kate Nash kündigen neue Alben an

Sommerloch? Von wegen! Sowohl Britney Spears wie auch Kate Nash haben über ihre Social Media-Kanäle neue Alben angekündigt:

Kate kündigt neues Musik an

 

Kate Nash gab bisher nur das Datum, den 8. August, jedoch noch keinen Titel bekannt.

Glory Ankündigung nur Text

“Glory”, so lautet der Titel des Nachfolgers von “Britney Jean”, der am 26. August erscheint. Das Cover ist wieder einmal etwas, naja, beyond sexy.Glory-Cover

Wie hoch sind die Erwartungen?

Bei Kate bin ich unfassbar gespannt, wie ihre Zeit in Los Angeles sich auf ihr Schaffen ausgewirkt hat, bei Britney hoffe ich auf zwei bis drei gute Dance-Nummern wie “Gimme more”, “Til the world ends” oder oder auch den Überhit “Toxic”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =