La Roux live im Metropol in Berlin

Wann:
15. Februar 2020 um 20:00
2020-02-15T20:00:00+00:00
2020-02-15T20:15:00+00:00
Wo:
Metropol
Nollendorfpl. 5
10777 Berlin

La Roux ist zurück und ich freue mich über alle Maße! Endlich habe ich die Chance, sie live zu erleben. Sie kommt für ein Konzert nach Berlin.

Folgende Infos stehen in der Ankündigung des Veranstalters:

Was für eine Achterbahnfahrt die letzten zehn Jahre für Eleanor „Elly“ Jackson gewesen sein müssen! Was für ein Auf und Ab der Emotionen! Einerseits eine der erfolgreichsten, international gefeiertsten Newcomer der Pop-Industrie (und dies mit einem Sound, der nun wahrlich nicht darauf zugeschnitten ist, vor allem Erfolg zu generieren). Jeder Ton ihres am 7. Februar 2020 erscheinenden, dritten Albums „Supervision“ verdeutlicht dies. Ein Album, das in selten intensiver Weise den Weg eines Künstlers zu sich selbst erzählt. Man kann sich nur freuen für Elly Jackson, dass sie nun endlich weiß, wer sie ist. Und uns im Rahmen ihres exklusiven Deutschland-Konzerts am 15. Februar daran teilhaben lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert