Kerstin und Sandra Grether vor einer Wand. Screenshot aus dem Video "Nur die Gefühle sind echt".

“Nur die Gefühle sind echt” – Videopremiere von Doctorella

Denn die Liebe ist ein Song, der sich nicht reimt
Sie ist nicht gut gemacht, nur gut gemeint

Wahnsinnig freue ich mich, dass ich das neue Doctorella-Video “Nur die Gefühle sind echt” exklusiv auf meinem Blog präsentieren darf. Wohoo!
In meiner besten MTV-Stimme und mit leicht überdrehtem Gesichtsausdruck möchte ich sagen: “Und hier kommt die wunderbare Band Doctorella aus Berlin!! Musikvideo ab!”

Lassen meine Lieblingserdbeeren gerade ihre Sommerlieben gehen und bereiten sich musikalisch auf eine kleine Herbstdepression vor? In diesem Falle sollte schnellst möglich Christiane Rösinger, Expertin für Herz- und Kopfleiden aller Art, kontaktiert werden.
Die Indie-Pop-Hymne “Nur die Gefühle sind echt” macht gute Laune. Besonders sticht das Gitarrensolo bei 3:29 heraus, ich musste es direkt luftgitarrig mitspielen.

Endlich gibt es zum heimlichen Doctorella-Hit ein Video

Der Song ist vielleicht der heimliche Hit vom 2016er-Album “Ich will alles von dir wissen”.
Gedreht haben Kerstin und Sandra Grether das Musikviedo gemeinsam mit der Independent Filmmakerin Mercedes Reichstein.
Mit etwas Glück und großer Wahrscheinlichkeit werden Doctorella das Lied bei der zweiten “Ich brauche eine Genie”-Gala am 19.10. in der Kantine am Berghain präsentieren.
Plakat der zweiten Doctorella-Gala "ich brauche eine Genie" in der Kantine am Berghain am 19.10.2017 in Berlin.

Durch den Abend werden uns Sandra und Kerstin geleiten. Wieder einmal überaus vielseitig ist das Bühnenprogramm. Cäthe und Shirley Holmes präsentieren ihre Songs live. Eine Lesung gibt es mit Theresia Enzensberger, die gerade ihr erstes Buch “Blaupause” veröffentlicht hat. Gerahmt wird das Ganze vom DJane-Team The Brides. Stimmt, an dem Abend ist für jede(n) etwas dabei.
Zum Warm Up: Einige Impressionen von “Ich brauche eine Genie Vol 1”. Ja, ich bin auch im Video zu sehen… und lege lässig bis konzentriert auf, haha.

Lasst uns feiern und am 19.10. Erdbeer-Daiquiris trinken. Auf Doctorella und alle anderen weiblichen Genies! Und ja, vielleicht auch auf die Liebe. Oder noch besser: Auf die echten Gefühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 12 =